Bewertungen   

Sebastian S.
Ich muss dem Team von Drif-Logistik ein großes Lob aussprechen. Der Umzug wurde professionell, reibungslos und ohne jegliche Komplikation ausgeführt. Wir sind mit Drif-Logistik von der Schweiz zurück nach Deutschlang gezogen. Der Ablauf war super. Der kontakt war immer freundlich und bei Fragen stand Hr. Drif immer zur Verfügung.

Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, waren super effizient und haben alles was zerbrechlich war mit entsprechender Vorsicht behandelt. Wir hatten keinerlei Verluste. Ich würde jederzeit wieder mit Drif-Logistik umziehen und kann es nur empfehlen, das selbe zu machen.
3 köpfige Familie
Das Team von Drif-Logistik hat unseren Umzug innerhalb Dortmunds unglaublich toll, zuverlässig und äußerst schnell über die Bühne gebracht. Die Herren waren sehr professionell, gründlich, vorsichtig und fleißig. Ohne ihre Hilfe hätten wir es nicht geschafft, danke! Fazit: Das Team ist jeden Cent wert. Nie wieder einen Umzug ohne Drif-Logstik!
Gabriele
Die BESTE Entscheidung !! Es war ein sehr aufwendiger Umzug in die Schweiz, aber Herr Drif hat alles hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Sehr fleissig, sehr sorgsam und bis zur letzten Minute ausgesprochen freundlich und konzentriert... absolute vertrauenswürdige TOP-Profis !!
Syla
Herr Drif und sein Team stehen für Fragen und individuelle Wünsche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die administrative Abwicklung erfolgte sehr schnell und zu jeder Zeit pünktlich.
Danke für diesen reibungslosen Ablauf des Umzugs von Deutschland in die Schweiz.
Absolut zu empfehlen!
IngoNowak
Umzug in Dortmund. Super schnell und professionell. Kompetentes Team löst jedes Problem. Vielen Dank. Wir sind sehr erleichtert über diese hervorragende Dienstleistung.
Ralf K.
Mai 2020: Umzug innerhalb Deutschlands
Alles reibungslos, richtige Profis. Sehr zu empfehlen.
Andrea
Ich bin vor einem Jahr aus Bern nach Mainz gezogen.
Es hat von A bis Z alles geklappt.
Von der Vorbereitung bis zur Lieferung inklusive Aufbau bis in den späten Abend.
Herr Drif und seine Mitarbeiter sind nicht nur kompetent sondern auch sehr geduldig. Ich habe sie sicher fast in den Wahnsinn getrieben mit all meinen Ängsten :-)
Bald ist es wieder so weit und ich weiß - mit Drif Logistik wird der Umzug zum Kinderspiel.
Tausend Dank und bis bald!!!
Markus K.
Umzug von der Schweiz (Nähe Zürich) ins Ruhrgebiet. Spitze! Von Beratung, u.a. in komplexen Zollfragen, über Planung bis zur Abwicklung, war alles top. Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und flexibel. Echte Dienstleistungsmentalität. Ich würde jederzeit wieder mit Drif Logistik meinen Umzug machen.
Camilla & Rafael
Die Firma Drif hat den Umzug meiner Mutter aus der Schweiz nach Deutschland im "Rundum-Sorglos-Paket" vorzüglich organisiert und durchgeführt - samt massenhaft Möbel-Entsorgung, schwieriger Treppen-Situation, Zoll und Aufbau in der neuen Wohnung. Super-freundliches Personal, absolut zufriedenstellende Leistung und prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind rundum glücklich und können die Firma nur weiter empfehlen!
Jens
Wirklich top und absolut zu empfehlen! Nettes Team, schnell und dabei sehr sorgfältig gearbeitet. Wir sind super zufrieden gewesen und werden Euch gerne weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren